Programm

ES GIBT VIEL ZU ENTDECKEN!

 

Am 01. September 2018 öffnet die Stadtbibliothek ihre Pforten für das einzige große Spieleevent in Sachsen- Anhalt. Auch ihr könnt dabei sein und sowohl in als auch außerhalb der Bibliothek einiges entdecken.

 

GUT GESPIELT!

 

Wir haben für euch verschiedene Stationen vorbereitet. Lernt auf drei Etagen die Spiele des Jahres kennen. Egal ob für Familien, Kinder oder Kenner- jeder kommt auf seinen Geschmack. Unsere Erklärer stehen euch gern mit zur Seite!

Wolltet ihr schon immer mal Sammelkartenspiele kennenlernen? Kein Problem! Die Hall of Games zeigt euch wie es geht.

Oder soll es lieber traditionell sein? Der Verbund für das schon uralte aber raffinierte Brettspiel GO führt euch in Tricks und Kniffe ein!

 

HIER ERFAHRT IHR MEHR!

MITMACHEN BEI DER SPIELESAFARI!

 

Überall wird es sowohl für die Großen als auch die Kleinen was zu entdecken geben. Nehmt an der Spielesafari teil und gewinnt tolle Preise.

 

Wie Ihr daran teilnehmt?

Holt euch an der Infothek einen Safarischein ab und folgt den Anweisungen. Wenn ihr alle Aufgaben erfüllt habt, steckt euren Schein in den Safaritopf. Wenn ihr bis zum Schluss bleibt, könnt ihr Spiele, Gutscheine und Eintrittskarten zu verschiedenen Veranstaltungen gewinnen!

SPIELSPASS IM FREIEN

 

Von wegen still am Tisch sitzen! Auf dem Hallmarkt könnt ihr viel mehr erleben.

HÜPFBURG UND XXL-SPIELE

Neben einer großen Spieleausleihe könnt ihr euch auf unserer Hüpfburg austoben.

Wenn ihr euch etwas mehr an eurem Geschick üben wollt, testet unsere Großspiele.

 

 

Veranstalter

 

Würfelpech e.V.

Hardenbergstr. 23

06114 Halle (Saale)