Highlights


Überall findet ihr Stationen für Familien-, Kinder- und Kennerspiele. Und wem das nicht genug ist, kann sich gern aus der Spieleausleihe etwas erklären lassen. Eine Auswahl unserer Highlights seht ihr hier.

MikroMakro
paleo
Dragomino

Spiele des Jahres 2023

  • Testet das amüsante Kinderspiel des Jahres "Mysterium Kids"


  • Spiel des Jahres "Dorfromantik"


    • Mit Kennerspiel "Challenger" tauchst du in heißes Turnierambiente ein und duellierst dich hoch zum Champion.

 

Spiele zum Mitnehmen

Noch nicht genug vom Spielen? Bei der Stadtbibliothek könnt ihr euch direkt Spiele ausleihen und mit nach Hause nehmen.

Oder darf es gleich ein eigenes Spiel sein? Bei der Spielesafari könnt ihr eigene Spiele gewinnen und mit nach Hause nehmen.

Triff Spieleautoren

Gaiagames päsentiert mit einem liebevoll ausgerabeiteten Design sein kooperatives Spiel mit Pfiff.


Gemeinsam etabliert ihr neue Arten in ein Ökosystem und lernt einiges über unsere Umwelt kennen.